Eima 2018: ein voller Erfolg.

Bereits nach den ersten Ergebnissen war klar, die Eima International 2018 mit über 300.000 Besuchern ist ein voller Erfolg, dabei fühlte sich die überwiegende Mehrheit der jungen Menschen von der technologischen Ebene der Landtechnik angezogen, die nun als Symbol für Fortschritt und Zivilisation in das kollektive Bewusstsein gerückt ist.

Dieci, das seine Produktion auf kontinuierliche technologische Innovationen ausgerichtet hat, kann ohne falsche Bescheidenheit sagen, dies vorausgesehen zu haben. Auch aus diesem Grund hatten wir uns für die Eima entschieden, um das neue landwirtschaftliche Sortiment u. a. mit dem neuen Mini Agri 20.4 vorzustellen, das auf ein kompetentes und interessiertes Publikum wartete: nicht nur auf Kunden, sondern auch auf diejenigen, die in naher Zukunft unsere Maschinen nutzen werden, um den Boden zu bearbeiten.

Wir sind stolz darauf, zum Erfolg dieser Ausgabe beigetragen zu haben, und bedanken uns bei der Eima und allen, die uns aus der ganzen Welt besucht haben.

Wir sehen uns auf der nächsten Ausgabe vom 11. bis 15. November 2020, wieder in Bologna.